VfB auswärts gefordert

Drei Spiele haben die Wasserballer des VfB Friedberg in der laufenden Saison noch zu absolvieren. Zwei davon gegen die SG Leimen/Mannheim. Die erste Begegnung findet am Samstag Abend in Leimen statt.

Die Badener liegen mit 13:15 Punkte hinter dem VfB (18:24) auf Platz 8. Doch in der stark verzerrten Tabelle muss die SG Leimen/Mannheim noch deutlich mehr Spiele bewältigen und kann am Ende am VfB vorbei ziehen. Kapitän Ilja Scerbinin kennt daher die Ausgangsposition: ?Leimen ist in dieser Saison schwer einzuschätzen und sehr heimstark. Aber nur ein Sieg gibt uns ein weiteres Polster für die bessere Endplatzierung?.
Artikel vom Samstag, 18. Mai 2019 - Author: Olaf Vetter








Sponsoren
Newsletter

In kürze werden wir Ihnen einen kostenlosen Newsletter anbieten. Dieser Informiert Dich dann rechtzeit über bevorstehende Termine und über Ergebnisse.
Jugendarbeit

Wasserball ist für Kinder und Jugendliche jeden Alters ein Sport mit Suchtgefahr. Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm einfach hier Kontakt mit uns auf!
Ticket-Preise

Empore: kostenlos
Kontakt       Impressum       Datenschutzerklärung