VFB Friedberg empfängt Bietigheim

Kommenden Samstag spielen die Wasserballer des VfB Friedberg zuhause gegen den SV Bietigheim. Nach einer enttäuschenden Niederlage in Bietigheim vor zwei Wochen wollen die Kreisstädter an ihre starke Leistung gegen Ludwigshafen anknüpfen und einen Heimsieg einfahren.

Mit Bietigheim erwarten die Friedberger dabei den vorletzten in der Tabelle der 2. Wasserballliga Süd. ?Wir dürfen aber nicht den Fehler machen Bietigheim zu unterschätzen. Wir haben dort bereits verloren. Wir müssen einfach unser Spiel machen und dürfen uns nicht auf das Spiel von Bietigheim einlassen. Dann gewinnen wir.? so Kapitän Ilja Scerbinin vor dem Spiel. Anpfiff am Samstag ist wie immer 20:00 im Usa-Wellenbad Bad Nauheim.
Artikel vom Sonntag, 31. März 2019 - Author: Nils Peil








Sponsoren
Newsletter

In kürze werden wir Ihnen einen kostenlosen Newsletter anbieten. Dieser Informiert Dich dann rechtzeit über bevorstehende Termine und über Ergebnisse.
Jugendarbeit

Wasserball ist für Kinder und Jugendliche jeden Alters ein Sport mit Suchtgefahr. Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm einfach hier Kontakt mit uns auf!
Ticket-Preise

Empore: kostenlos
Kontakt       Impressum       Datenschutzerklärung