VfB empfängt WSV Ludwigshafen

Kommenden Samstag steht den Wasserballern ein starker Gegner bevor. Mit dem WSV Ludwigshafen erwarten die Friedberger eine der momentanen Topmannschaften der Liga.

Nach einem starken Auftritt in Ludwigsburg und einer überraschenden Niederlage in Bietigheim will der VfB im heimischen Becken ein gutes Spiel liefern. ?Wir gehen nicht als Favorit ins Rennen. Das ist ganz klar, aber wir rechnen uns durchaus Chancen aus gegen Ludwigshafen. Wir haben aus letzter Woche gelernt und werden hochkonzentriert an die Sache rangehen.? so Centerverteidiger Stephan Schmidt vor dem Spiel. Anpfiff im Usa-Wellenbad ist wie immer um 20:00.
Artikel vom Sonntag, 24. März 2019 - Author: Nils Peil








Sponsoren
Newsletter

In kürze werden wir Ihnen einen kostenlosen Newsletter anbieten. Dieser Informiert Dich dann rechtzeit über bevorstehende Termine und über Ergebnisse.
Jugendarbeit

Wasserball ist für Kinder und Jugendliche jeden Alters ein Sport mit Suchtgefahr. Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm einfach hier Kontakt mit uns auf!
Ticket-Preise

Empore: kostenlos
Kontakt       Impressum       Datenschutzerklärung