VfB empfängt Stadtwerke München

Kommenden Samstag erwartet der VfB Friedberg mit den Wasserballern der SG Stadtwerke München einen der schwierigsten Gegner der Saison.

In den letzten Jahren hatten sich die Münchener immer näher an die Tabellenspitze geschoben und gelten als Titelaspirant in der 2. Wasserballliga Süd. Doch der VfB geht selbstbewusst in die Partie. In den letzten vier Partien war nur eine Niederlage auf Seiten Friedbergs zu verzeichnen. In Würzburg hatte man beim Tabellenführer verloren.
Am Tag der Vereine im Usa-Wellenbad hoffen die Kreisstädter auf zahlreiche und laute Unterstützung ihrer Fans und wollen alles geben, um die Punkte im heimischen Becken zu behalten.
Artikel vom Montag, 11. Februar 2019 - Author: Nils Peil








Sponsoren
Newsletter

In kürze werden wir Ihnen einen kostenlosen Newsletter anbieten. Dieser Informiert Dich dann rechtzeit über bevorstehende Termine und über Ergebnisse.
Jugendarbeit

Wasserball ist für Kinder und Jugendliche jeden Alters ein Sport mit Suchtgefahr. Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm einfach hier Kontakt mit uns auf!
Ticket-Preise

Empore: kostenlos
Kontakt       Impressum       Datenschutzerklärung