Vorbericht: Der nächste Gegner ein Erstligist

Am kommenden Samstag geht es in der 2. Wasserballliga für die Wasserballer des VfB Friedberg in Neustadt in die zweite Runde.

Mit dem Gastgeber erwartet den VfB eine Mannschaft, die im vergangenen Jahr noch im Oberhaus spielte und die Mannschaft aus finanziellen Gründen zurückzog. Zwar gab es daraufhin Abgänge, doch der SC Neustadt kann auf eine starke Jugend zurückgreifen und sollte deswegen nicht unterschätzt werden. Im Gegensatz zu den Friedbergern haben die Gastgeber bisher noch kein Spiel bestritten und sind daher als Gegner schwer einzuschätzen.
Taktisch will Trainer Reimann das Konzept beibehalten, dass auch in Fulda zum Erfolg geführt hatte und vor allem die Überzahlen effektiv nutzen.

Artikel vom Freitag, 9. November 2018 - Author:








Sponsoren
Newsletter

In kürze werden wir Ihnen einen kostenlosen Newsletter anbieten. Dieser Informiert Dich dann rechtzeit über bevorstehende Termine und über Ergebnisse.
Jugendarbeit

Wasserball ist für Kinder und Jugendliche jeden Alters ein Sport mit Suchtgefahr. Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm einfach hier Kontakt mit uns auf!
Ticket-Preise

Empore: kostenlos
Kontakt       Impressum       Datenschutzerklärung