Vorbericht zu Freiburg

Am kommenden Sonntag sind die Spieler des VfB Friedberg im süddeutschen Pokal in Freiburg gefordert.

Die Mannschaft aus der Oberliga ist dabei nicht zu unterschätzen, denn auch sie spielten bis vor kurzem noch in der 2. Wasserballliga und zeigen Ambitionen aufsteigen zu wollen. Nach den beiden vergangenen Spielen gehen die Spieler des VfB jedoch mit breiter Brust in dieses Duell.
Das Ziel lautet eindeutig weiter ungeschlagen zu bleiben und in die nächste Runde des Pokals einzuziehen.
Außerdem ist das Spiel in Freiburg der letzte Test, bevor sich der VfB endlich auch vor eigenem Publikum beweisen kann.

Artikel vom Freitag, 16. November 2018 - Author: Nils Peil








Sponsoren
Newsletter

In kürze werden wir Ihnen einen kostenlosen Newsletter anbieten. Dieser Informiert Dich dann rechtzeit über bevorstehende Termine und über Ergebnisse.
Jugendarbeit

Wasserball ist für Kinder und Jugendliche jeden Alters ein Sport mit Suchtgefahr. Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm einfach hier Kontakt mit uns auf!
Ticket-Preise

Empore: kostenlos
Kontakt       Impressum       Datenschutzerklärung